ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

Verkehrsunfall auf Hauptstraße!

Am 02.01.2018 ereignete sich um ca. 20:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße im Ortsgebiet von Weißenbach - Höhe Tankstelle Rumpold. Aus bisher noch ungeklärten Gründen kollidierte ein Fahrzeug dort mit der Lärmschutzwand der B320, der Fahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Die  FF Weißenbach bei Liezen war für die Sicherstellung des Brandschutzes an der Unfallstelle verantwortlich, zusätzlich wurde die Unfallstelle großräumig abgesperrt.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz bei der Bezirksleitzentrale "Florian Liezen" als beendet gemeldet werden!  
 


Eingesetzt waren:


FF Weißenbach mit 15 Mann  (TLF + MTF)
Rotes Kreuz
Polizei
Abschleppunternehmen

Bilder des Einsatzes


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner