CIMG0123

Bericht vom Sommerfest



Tolle Stimmung sowie ein ansprechendes Programm sorgten am Sonntag, dem 14. August für den Ablauf des traditionellen Weißenbacher Sommerfestes, welches bei guter Witterung über die Bühne ging.

Neben hervorragender Bewirtung, einer Hupfburg für die Kinder, gab es auch wieder eine gut besuchte Seidl-Bar und hausgemachte Mehlspeisen.
Für beste Unterhaltung, Stimmung und gute Laune zeichneten Hans Koller sowie das Trio Reitulio verantwortlich.
Wie alljährlich wurden wieder viele Warenpreise, Gutscheine sowie Geschenkskörbe verlost, welche in dankenswerter Weise von zahlreichen Gewerbetreibenden und Privatpersonen gespendet wurden.


Dank gilt auf diesem Wege weiteres allen fleißigen HelferInnen, Mehlspeisbäckerinnen, Mitarbeitern, dem Küchenteam, allen Gewerbetreibenden als Sponsoren, Kameraden und der Bevölkerung, durch die das, für die Wehr erfolgreiche Sommerfest der FF Weißenbach, bestens über die Bühne gebracht wurde.

Einige Fotos sind bereits unter „Multimedia“ ersichtlich!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner