CIMG0982

Feuerwehrausflug auf'd Hinteregger Alm

Unser heuriger Feurwehrausflug führte uns vorigen Samstag, den 1. Oktober 2011, auf die Hinteregger Alm. Die Feuerwehrmitglieder und ihre Familien hatten dabei die Auswahl, auf 3 verschiedenen Routen zur Alm zu gelangen!

Route 1 führte bereits um 7:00 Uhr von Hinteregg auf den Nazogl, Angerkogel und abschließend den Kosenspitz! Die 2. Route, für die sich die Mehrheit entschieden hatte, startete beim Rüsthaus und führte über den Sengsschmied zur Schlagerbauerhütt’n. Wer sich für Route 3 entschied, wurde direkt mit dem MTF vom Rüsthaus in die Alm chauffiert.

Bei strahlend schönem Herbstwetter konnten unsere Mitglieder einige schöne Stunden auf der Alm verbringen!

Fotos sind wie immer in der Rubrik „Multimedia“ zu finden!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner