DSC09815

Tolle Stimmung beim Sommerfest 2015

Tolle Stimmung sowie ein ansprechendes Programm sorgten am Sonntag, dem 9. August für einen gelungenen Ablauf des traditionellen Sommerfestes der FF Weißenbach bei Liezen, welches bei strahlend schönem Wetter über die Bühne ging.

Neben hervorragender Bewirtung, einer Hupfburg für die Kinder, gab es auch wieder eine gut besuchte Seidl-Bar und hausgemachte Mehlspeisen.
Für beste Unterhaltung, Stimmung und gute Laune zeichneten die Blasmusikkapelle Weißenbach sowie Fösi3 verantwortlich.
Wie alljährlich wurden wieder viele Warenpreise, Gutscheine sowie Geschenkskörbe verlost, welche in dankenswerter Weise von zahlreichen Gewerbetreibenden und Privatpersonen gespendet wurden.

Dank gilt auf diesem Wege weiters allen fleißigen HelferInnen, Mehlspeisbäckerinnen, Mitarbeitern, dem Küchenteam, allen Gewerbetreibenden als Sponsoren, Kameraden und der Bevölkerung, durch die das, für die Wehr erfolgreiche Sommerfest, bestens über die Bühne gebracht werden konnte!

Fotos vom Sommerfest

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner