Abschlussübung

+ Sommerprogramm 2012

Am Samstag, den 9. Juli, fand als letzte Übung im 1. Halbjahr 2012 wie gewohnt unsere Abschlussübung samt anschließender Grillerei statt.

Übungsannahme war ein Brand bei der Pension Salzinger mit mehreren vermissten Personen, die im Zuge der Übung durch einen Atemschutztrupp geborgen wurde. Nachdem die Geräte im Rüsthaus wieder versorgt wurden, wurden wir durch unsere 2 Grillmeister mit Grillspezialitäten verwöhnt.

Wie üblich finden in unserer Wehr in der Urlaubszeit keine Übungen statt, diese werden im Herbst wieder fortgesetzt. Dies heißt jedoch nicht, dass wir in dieser Zeit untätig sind. Im Zuge des Weißenbacher Ferienprogramms findet am 28. Juli zwischen 15-18 Uhr für Kids im Alter von 8 bis 15 Jahren ein Nachmittag mit der Feuerwehr statt, hierzu sind alle Weißenbacher Kinder herzlich eingeladen!

Am 12. August findet wieder unser alljährliches Sommerfest statt, die Infos zu dieser Veranstaltung folgen in Kürze.

Die Freiwillige Feuerwehr Weißenbach bei Liezen wünscht euch

einen erholsamen und vor allem unfallfreien Sommer!