Abzeichen für unsere jungen KameradInnen

Die Vorbereitungen auf den Wissenstest und das Wissenstest-Spiel am 15.04.2023 in St. Gallen waren für unsere Jungfeuerwehrmänner und unsere Jungfeuerwehrfrau nicht umsonst. In den Jugendübungen trainierten sie fleißig ihre Fähigkeiten und ihr Wissen.

Somit wurde der gestrige Wissenstest und das Wissenstest-Spiel für unsere Jungfeuerwehrmänner und Jungfeuerwehrfrauen ein voller Erfolg. Die stolzen Gesichter sagen wohl schon alles: Alle haben die Kategorien, in denen sie angetreten sind, erfolgreich absolviert.

Wir gratulieren euch zu euren Abzeichen: 7mal Wissenstest-Spiel in Bronze, 1mal Wissenstest-Spiel in Silber, 1mal Wissenstest in Bronze und 1mal Wissenstest in Silber!

Wir gratulieren auch den anderen angetretenen Jungfeuerwehrmännern und -frauen aus dem Abschnitt 04!