Erneut Fahrzeugbergung aus Bach!

Nur rund 4 Monate nach der letzten Autobergung aus dem Weißenbach, wurde die FF Weißenbach in den Abendstunden des 25. März 2013 erneut zu einer solchen Bergung alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort, der sich rund 50 Meter weiter bachaufwärts als beim letzten Unfall befand, konnte festgestellt werden, dass sich der Fahrer bereits unverletzt aus dem Auto befreien konnte.

Nach Rücksprache mit Florian Liezen wurde daraufhin das WLF Gröbming (mit Kran) alarmiert, da sich bereits beim letzten Unfall herausstellte, dass gewöhnliche Autobergungsfahrzeuge bei solch speziellen Einsätzen an ihren Grenzen stoßen.

Nachdem das WLF Gröbming samt MTF am Unfallort eintraf, konnte mit der Bergung des Fahrzeugs begonnen werden, die reibungslos verlief.

Um 23 Uhr konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken!

Bildergalerie des Einsatzes!!!!

Eingesetzt waren: