Erneuter Unfall auf der B320: Fahrzeug auf Leitplanke

Gestern, am 05.04.2023, wurden die Mitglieder der Feuerwehr Weißenbach bei Liezen erneut zu einem Unfall auf der B320 alarmiert. Es stellte sich bei der Ankunft am Einsatzort heraus, dass es sich um die gleiche Stelle handelte, wo auch der Unfall am vergangenen Samstag geschah. Dies ist der dritte Verkehrsunfall auf der B320 innerhalb
einer Woche im Ortgebiet Weißenbach bei Liezen.

Aus unbekannten Ursachen fuhr das Fahrzeug auf die Leitplanke und kam dort zum Stillstand. Die zwei Insassen konnten zum Glück selbstständig das Fahrzeug verlassen.

Die Aufgabe der Kameradinnen und Kameraden bestand darin das ausgelaufene Öl zu binden, die Straße zu säubern und den Verkehr zu regeln. Einige Kameraden unterstützten das Abschleppunternehmen auch beim Abschleppen des Fahrzeuges.

Eingesetzt waren:
Feuerwehr Weißenbach bei Liezen mit TLF und MTF insgesamt 10 Mann