Fahrzeug von B320 abgekommen

Fahrzeug von B320 abgekommen

Heute um 14:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Weißenbach bei Liezen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Ortgebiet alarmiert. Zusätzlich wurden aufgrund des Alarmstichwortes die Feuerwehren Liezen Stadt und Wörschach mit hydraulischem Rettungsgerät zur Unterstützung angefordert. Es konnten aber bereits vor unserem Eintreffen am Einsatzort alle Personen aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Das Fahrzeug kam aus unerklärlicher Ursache in Fahrtrichtung Stainach von der B320 ab und stürzte eine Böschung hinunter. Die Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen unbekannten Grades und wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

 

Eingesetzt waren:

Feuerwehr Weißenbach bei Liezen mit TLF und MTF insgesamt 12 Mann

Feuerwehr Liezen-Stadt mit TLF, LFB und KDO insgesamt 17 Mann

Feuerwehr Wörschach mit HLF, KLF und MTF insgesamt 25 Mann

ABI Moser

Polizei

Rettung

Notarzt NEF

Landesfeuerwehrarzt

Abschleppunternehmen Hornbacher

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner