IMG-20150412-WA0016

Tolle Leistung unserer Jugend!!!!

Am 11. April 2015 fand der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bereichs Liezen in Hall bei Admont statt. Unter den insgesamt 400 Jugendlichen und Neueinsteiger waren auch insgesamt 7 Jugendliche der Feuerwehrjugend Weißenbach bei Liezen!

JFM Claudia Lux, JFM Julia Lux, JFM Viktoria Erber und JFM Angelina Kern errangen das Wissenstestabzeichen in Gold, JFM Nicole Kettner und JFM Fabian Treffler das Wissenstestabzeichen in Silber sowie JFM Raphael Öller in Bronze!!!

Besonderer Dank gilt dem Ortsjugendbeauftragten LM Christoph Brunnthaler sowie seinem Stellvertreter OFM Andreas Brunnthaler für das Üben mit der Feuerwehrjugend!

Das Kommando der FF Weißenbach bei Liezen sowie alle Mitglieder gratulieren euch zur diese tollen Leistung!