Wehrversammung 2013

Am Samstag, den 7. Dezember 2013 hielt die Freiwillige Feuerwehr Weißenbach bei Liezen ihre Wehrversammlung ab.

Feuerwehrkommandant HBI Christian Haberger konnte neben den 41 anwesenden Kameradinnen und Kameraden auch die Ehrengäste, ABI Walter Rieger, Bürgermeister Rudolf Pollhammer sowie die Ehrendienstgrade begrüßen.
In den Berichten der Fachdienste wurde ein informativer Rückblick, über die Einsätze, Übungen und Tätigkeiten der vergangenen 12 Monate gegeben, in denen die Mitglieder insgesamt 4.003 Stunden unentgeltlich leisteten!

Befördert wurden folgende Kameraden:
FM => OFM Marvin Treffler
FM => OFM Martin Peer
FM => OFM Bernhard Pollin
LM => OLM Andreas Grießer

Für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden folgende Kameraden geehrt:
OLM Andreas Grießer
HLM Wolfgang Gruber

Danach berichtete ABI Walter Rieger über Neuigkeiten im Bereich- sowie Landesfeuerwehrkommando, Bürgermeister Rudolf Pollhammer bedankte sich bei den Mitgliedern für ihren freiwilligen Dienst für die Dorfgemeinschaft. Bei einem gemeinsamen Essen fand der Abend daraufhin einen gemütlichen Abschluss.